Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr erfahren.
OK

SugarShape im TV

Unsere Selflove-Kampagne 2018

Ladies, es ist Zeit ...

SugarShape Gruenderinnen

Euch gefallen die Outfits im Video? Schaut sie Euch genauer an!

Zum Shop

Lernt jetzt die Mädels aus unserem TV-Spot kennen ...

Lola – Radiomoderatorin @eleonorelolanaomi

Wir alle sind unperfekt perfekt
Lola über SugarShape

„Ich finde die Philosophie von SugarShape toll, dass sich jeder stolz der Welt präsentieren darf, so wie er ist, egal ob dick, dünn, klein oder groß. Wir alle sind unperfekt perfekt und das macht uns so wunderschön. Jedes Set von SugarShape sitzt wie eine zweite Haut, obwohl ich nur drei Maße angeben musste. Es ist so traumhaft, dass auch beim Herumspringen alles perfekt sitzt. Für mich ist mein Körper wie ein Haus. Wenn man sich in seinem eigenen Haus wohl fühlt und an der einen oder anderen Stelle einfach mal aufräumt und durchputzt, dann kann man negative Kommentare schneller an sich abprallen lassen.“

Liticia

„Früher waren meine großen Brüste ein schwieriges Thema für mich und ich hatte immer Probleme, den perfekten BH zu finden. Aber in den BHs von SugarShape fühlen sich meine Brüste endlich wohl. Ich musste erst einmal meinen eigenen Körper lieben lernen. Mein Tipp für mehr Selbstliebe ist, jeden Tag in den Spiegel zu schauen und ein Merkmal herauszusuchen, das besonders an mir ist und das ich mehr lieben sollte. Bleibt stark, denn Ihr habt die Superpower!“

Jane – Erzieherin @jainie_mainie

Ihr seid toll, so wie Ihr seid
Jane

„Ich habe mich bei SugarShape als Model beworben und finde es gut, dass hier auf Retusche verzichtet wird. Man sollte nicht immer das Negative an sich sehen, sondern lieber danach suchen, was man toll an sich findet. Und wenn man ausstrahlt, dass man mit sich selbst im Reinen ist und zu sich steht, sehen dies auch die anderen. In SugarShape Wäsche kann ich tanzen, ohne dass sie einschneidet. Ihr seid toll, so wie Ihr seid!“

Bianca

„Ich bin ein super positiver Mensch und möchte dies über meinen Instagram Kanal mit anderen teilen. Bei Wäsche und Bademode ist es mir wichtig, dass sie perfekt sitzen und ich mich darin frei bewegen kann, ohne dass sie rutschen. Und in SugarShape fühle ich mich so wie Marilyn Monroe. Und wenn andere Frauen mal negative Kommentare wegen meines Alters abgeben, sage ich Ihnen, dass wir keine Gegner sind und dass wir uns lieber gegenseitig unterstützen sollten. Der erste Schritt zu mehr Selbstliebe ist es, sich mit niemandem zu vergleichen, denn das Leben ist kein Wettbewerb! Ich glaube, dass es für alle Frauen einen Platz gibt. Wir sind alle schön!“

Shey – Crossfit-Athletin & Arzthelferin @sheyfit_

Holt das Beste aus Euch raus
Shey

„Mein Sport hat mich stark und selbstbewusst gemacht. Dadurch habe ich aber auch ein breiteres Kreuz bekommen und hatte ziemliche Probleme, einen passenden BH zu finden. Bei SugarShape habe ich endlich Unterwäsche und Sportkleidung gefunden, die mir perfekt passt und super bequem ist, so dass ich mich richtig wohl in meinem Körper fühle. Egal, was die anderen sagen: Verfolgt Eure Ziele und holt das Beste aus Euch raus!“

Jenny

„Ich trage nur noch Unterwäsche von SugarShape, weil sie nicht nur toll aussieht, sondern sich anfühlt, als hätte ich keinen BH an. Ich finde, dass jede Frau das gleiche Recht hat, sich so zu zeigen, wie sie möchte. Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, was die anderen Leute denken. Ich finde es richtig toll, dass SugarShape unbearbeitete Bilder von Frauen mit ganz unterschiedlichen Figurtypen zeigt. So sehen bereits jüngere Mädchen, dass z.B. Cellulite ganz normal und jede Frau schön ist. Niemand sollte sich verstecken müssen.“

Und jetzt kommst Du!

Der WhatsApp Selflove-Letter
SugarShape Selflove-Letter

Die wichtigste Beziehung Deines Lebens ist die mit Dir selbst. Komm mit auf unsere Selbstliebe-Reise und melde Dich zum WhatsApp Selflove-Letter an. Lass Dich von uns mit zauberhaften Zitaten inspirieren, wachse an kleineren Aufgaben, die wir gemeinsam meistern und bringe Dein Selbstwertgefühl auf eine neue Stufe.

So geht's:
  1. Speichere diese Nummer +49 162 1736015 auf Deinem Handy unter Kontakten als „SugarShape“ ein
  2. Schicke uns bei WhatsApp das Wort
    "LOVE"
    zum Start
  3. Du kannst unseren Selflove-Letter jederzeit abmelden, indem Du uns das Wort “STOP” sendest.