Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Support your Sisters

2012 haben wir, die Schwestern Sabrina und Laura, SugarShape gegründet, um die Frauenwelt von schlecht sitzenden BHs und einseitigen Schönheitsidealen zu befreien. Und genau so lange setzen wir uns schon dafür ein, dass sich jede Frau wohl und sexy in ihrer Haut und ihrer Wäsche fühlen darf.

Um die weibliche Vielfalt zu zelebrieren, präsentieren wir unsere Lingerie und Swimwear an ganz unterschiedlichen Körpern, und das ohne Retusche. Wir glauben daran, dass wir Frauen uns nicht vergleichen sollten, sondern dass wir gemeinsam am stärksten sind. Denn obwohl wir alle einzigartig sind und aussehen mögen, sind wir doch im Herzen alle Schwestern. Mit unserer Jubiläumskampagne „Support your Sisters“ möchten wir dazu aufrufen, füreinander einzustehen und Liebe anstatt Missgunst zu verbreiten. Wir haben es uns zur Mission gemacht, unsere Schwestern in allen Lebenslagen zu unterstützen und ihnen Halt zu geben, wenn sie es am dringendsten brauchen, nicht nur mit unseren BHs!

Du liebst die Message?

Wir auch! Wenn Du die Message in die Welt hinaus tragen möchtest, dann eignet sich unsere Tragetasche mit dem Support-Your-Sisters Motiv perfekt.

TRAGETASCHE ANSEHEN

Alles Liebe,

Sabrina & Laura und Deine SugarShape Family