SugarShape in der Presse


Presseanfragen bitte an presse@sugarshape.de oder +49 (0)40-30083970

Beiträge aus dem Jahr 2016 und 2017


Hier findest Du eine Auswahl an Presseartikeln über SugarShape aus dem Jahr 2016 und 2017.


bild.de

BH-SHOOTING MIT INTERNET-MODEL: Vanezia Blum zeigt ihre Blumen

von Lana von Schlippe und Sybill Schneider am 26.04.2017 [Auszug]

Jetzt die erste Kurven-Show für die Internet-Lady, die sonst über Gesundheit schreibt und schicke Urlaubsbilder postet. Mit ’nem Dessous-Shooting fürs Unterwäsche-Label „SugarShape“ der Schwestern Laura Gollers (28) und Sabrina Schönborn (37) – bekannt aus der TV-Show „Höhle der Löwen“.


Süddeutsche Zeitung

Die Scheu der Frauen vor großen Körbchen

von Ruth Schneeberger am 13.04.2017 [Auszug]

Die Kulturwissenschaftlerin weiß: "Viele Frauen haben ein vorgefertigtes Bild von Cup-Größen. Das geht so weit, dass manche eine 90 A tragen, in Wirklichkeit aber eine 70 E bräuchten. Sie sehen sich gar nicht in dieser Größe." Das liege auch daran, dass Körbchengrößen in der Gesellschaft ähnlich stark emotionalisiert würden wie Kleidergrößen. Immer mehr Frauen würde gerne in XS passen - und fürchten sich wahnsinnig vor XL.


Wohnklamotte

Die heißeste Party des Winters: 5 Jahre SugarShape!

von Kristina am 11.03.2017 [Auszug]

Das Model Jule präsentierte verschiedene Neuheiten und war lebender Beweis dafür, dass die BHs und Höschen perfekt sitzen. Auch wo die meiste Last des BHs sein sollte und warum der Häkchenverschluss hinten eigentlich drei Reihen hat, wurde geklärt. Beim Kauf eines neuen BHs sollte er nämlich auf der weitesten Stufe am Rücken bombenfest sitzen. Denn nach einiger Zeit gibt das Elasthan nämlich nach und die Seitenstege können individuell schmaler gestellt werden.


instyle.de

Warum immer mehr Unterwäsche-Hersteller auf ihre Kundinnen hören

von Patricia Thiel am 21.12.2016 [Auszug]

Dass viele Frauen keine Lust mehr darauf haben unten drunter auszusehen wie eine Männerfantasie à la Victoria's Secret, merken jetzt nämlich auch langsam die Wäschehersteller. Vorreiter hier sind Startups wie SugarShape (designen schöne BHs für Frauen mit üppiger Oberweite).


Gala.de

Gala testet BHs aus "Höhle der Löwen"

von den GALA-Redakteurinnen Lisa, Julia und Jenny am 03.12.2016 [Auszug]

In einer liebevoll gestalteten VIB-Box habe ich meine drei Unterwäsche-Sets, die individuell auf meinen Geschmack abgestimmt wurden, erhalten. Erster Eindruck: Spitze! Ich mag nicht zu viel Tamtam bei meiner Lingerie und setze eher auf schlichte Modelle, die ich auch von SugarShape bekommen habe. Große Freude!


Hamburger Abendblatt

Die Höhle der Löwen: Was aus den Kandidaten wurde

von Heiner Schmidt am 27.11.2016 [Auszug]

Statt 15 hat das Unternehmen jetzt etwa 40 Mitarbeiterinnen und die Gründerinnen arbeiten an der Internationalisierung. Den Shop soll es bald in mehreren weiteren europäischen Ländern geben. Fazit: "Es gibt keine bessere Plattform um auf ein Start-up aufmerksam zu machen".


computerbild.de

SugarShape: An die Spitze mit "Very Important Boobs"

Video-Beitrag von Christian Blum am 02.11.2016

Das deutsche Start-up „Sugarshape“ ist bekannt aus der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ – doch was machen die Hamburger eigentlich?


Lisa

Dieser Sport-BH macht alles mit

erschienen am 02.11.2016

Aktive Frauen mit einem großen Busen suchen oft verzweifelt nach dem perfekten Sport BH. Das wollten die Schwestern Laura und Sabrina von SugarShape unbedingt ändern und entwickelten zusammen mit Sportlerinnen ihr eigenes Modell.

> Sport-BH "Move" von SugarShape


Sat1.de Frühstücksfernsehen

Diese BHs passen wirklich jeder Frau

TV-Beitrag am 01.11.2016

Zwei Schwestern haben BHs erfunden, die sich angeblich jedem Busen anpassen. In Hamburg haben Sabrina Schönborn und Laura Gollers das Unterwäsche-Label "SugarShape" gegründet und verfolgen dabei eine Vision...


Prosieben taff

Zu Besuch bei Deutschlands vielversprechendsten Start-Ups

TV Beitrag von Diane Kämpf am 27.10.2016 im Prosieben Lifestyle-Magazin "taff"

Was ihre BHs so besonders macht, ist das Größensystem, fernab der klassischen Körbchengrößen!


stellenews.com

SugarShape: Ein aufstrebendes Start-Up aus Stelle

von Redaktion Seevetalernews am 19.10.2016 [Auszug]

"Bei SugarShape haben wir in allen Belangen eine klare Ausrichtung: Bei uns steht die Kundin im Mittelpunkt und ihre Stimme zählt. Neben der Möglichkeit zur Mitgestaltung und Individualisierung unserer Produkte bieten wir auf www.sugarshape.de auch eine persönliche Expertenberatung an – natürlich kostenlos. Und wenn die Kundin sich bei ihrer BH-Wahl noch unsicher ist oder sich einfach einmal mit schönen Dessous überraschen lassen möchte, kann sie sich kostenlos und unverbindlich eine Probier-Box nach Hause bestellen."


beautypunk.com

SugarShape VIB Box - Die Box für Deine Kurven

von Katharina am 28.10.2016 [Auszug]

Zu klein, zu groß oder optisch einfach zum Fürchten – Rund 80 Prozent der Frauen kennen dieses Problem und auch die Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Gollers hatten stets Schwierigkeiten einen wirklich perfekten BH zu finden. Deshalb fingen sie an, Dessous und Bademode zu entwickeln, die sich an die Trägerin anpassen und nicht anders herum.


All about Alma

Mehr Suchanfragen als der FC Bayern!

von Alma am 19.09.2016 [Auszug]

In den Google-Trend-Charts landet das Lingerie-Label aus Stelle bei Hamburg zeitweilig mit 200.000 Suchanfragen noch vor dem FC Bayern auf Platz 1.


RTL Nord

Hamburgerinnen wollen mit Dessous für große Größen durchstarten

TV-Beitrag am 14.09.2016 [Auszug]

Große Brüste, schmale Taille - klingt zunächst nach einem Traum für jede Frau. Doch wenn daraus ein Problem wird, dann müssen die Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Gollers ran.
Da haben wir uns gedacht, es muss irgendetwas zwischen Apotheke und Reeperbahn geben!


vox.de

Die Höhle der Löwen 2016: Können die "SugarShape"-Schwestern die Löwen zu einem Deal verführen?

am 14.09.2016 [Auszug]

Bei „SugarShape“ soll jede Frau, ganz gleich welche Konfektionsgröße sie trägt, endlich den perfekten BH zu finden. Damit scheinen die beiden Schwestern eine Marktlücke entdeckt zu haben, denn „SugarShape“ kann sich vor Aufträgen kaum retten.


sueddeutsche.de

"Wir sagen nicht Mama und Papa, sondern Beate und Klaus"

am 14.09.2016 [Auszug]

sueddeutsche.de: Bei der "Höhle der Löwen" war eine Frau unter den Entscheidern. Aber wird man sonst von mittelständischen Partnern und Investoren ernst genommen, wenn man als junge Frauen sagt: Wir machen BHs?
Sabrina Schönborn: Den Leuten macht das auch Spaß. Das ist mal keine App, sondern etwas Greifbares. Es ist aber wichtig, dass wir sehr selbstbewusst auftreten. In einem Geschäftsgespräch muss man sehr laut "Brüste" sagen und darf das nicht flüstern.


tres-click.com

Ihr wollt jetzt ein Unternehmen gründen? Wir haben die heißesten Insider-Facts!

von Maxime Früh am 14.09.2016 [Auszug]

[...] Nicht davor zurückscheuen, neue Ideen einfließen zu lassen. Am Anfang sah unser Konzept auch noch ein bisschen anders aus, bis heute entwickeln wir uns tagtäglich weiter. Wir haben jetzt über 50 BH-Größen und auch kleine Cups dabei, die wir so am Anfang gar nicht geplant hatten.


Cosmopolitan

Die Dessous-Schwestern bei "Die Höhle der Löwen"

von am 14.09.2016

Die Motivation ist eine sehr persönliche. Sabrina und Laura hatten früher selbst Probleme, passende UND schöne BHs in ihren Größen zu finden. Zu klein, zu weit, Nackenschmerzen verursachend oder einfach nicht schön anzusehen - das waren die üblichen Probleme bei der Suche.


gruender.wiwo.de

Start-up SugarShape: "Wir konnten kaum fassen, was da gerade passiert war"

von Marie-Charlotte Maas am 14.09.2016 [Auszug]

gruender.wiwo.de: Frau Schönborn, Sie haben es geschafft und die Löwen von ihrem Start-up überzeugt. Hand aufs Herz – wie sehr haben Sie im Vorfeld daran geglaubt, dass Sie die geforderte Summe von 500.000 Euro bekommen?
Sabrina Schönborn: : Da in der „Höhle der Löwen“ noch nie ein Deal in dieser Höhe zustande gekommen war, nahmen wir an, dass es nicht einfach werden wird, die Löwen zu überzeugen. Deshalb haben wir uns gut vorbereitet, um auf jede Frage eine Antwort parat zu haben. Nach der Show konnten wir kaum fassen, was da gerade passiert war.


VOX

Die Höhle der Löwen: Folge 24

am 13.09.2016 [Auszug]

SugarShape wagt den Schritt in die Höhle der Löwen…


t3n.de

SugarShape: Wie zwei Gründerinnen den BH-Markt aufmischen

von Lisa Hegemann am 13.09.2016 [Auszug]

Judith Williams zeigte sich regelrecht begeistert von der Idee: "Zu kleine BHs sind ein Problem", sagt sie in der Sendung.


gruenderszene.de

DHDL-Investment von SugarShape geplatzt

von Christina Kyriasoglou am 13.09.2016 [Auszug]

Auch das Aussehen der Wäsche bewertet Williams positiv: "Was mich überzeugt, ist die Qualität. Sie haben wirklich eine super Qualität."


stern.de

"Alle Frauen in unserer Familie sind mit einer großen Oberweite gesegnet"

von Ilona Kriesl am 13.09.2016 [Auszug]

[...] Modeketten und Discounter lassen nur für die große Masse an Frauen produzieren, die Standardgrößen tragen. So landen nur die am meisten nachgefragten BHs im Laden. Frauen mit viel Busen haben das Nachsehen. Das zweite Problem ist: Große Modeketten legen keinen Wert auf Beratung. Auf der anderen Seite wissen viele Frauen nicht, welche Größe sie überhaupt tragen. Das wollen wir ändern.


hamburg-startups.net

SugarShape geht zu den Löwen

von Torben Jensen am 13.09.2016 [Auszug]

Vor einem halben Jahr haben wir unser Geschäft um ein Curated Shopping Angebot ergänzt: unsere „VIB Box“ (kurz für „Very Important Boobs“). Dabei füllen die Kundinnen auf http://www.sugarshape.de/vib-box/ einen Fragebogen aus und erhalten von unseren Fitting Expertinnen eine auf ihre Maße, Brusttyp und Vorlieben zugeschnittene Auswahl an Wäschen- und Bademodensets zur unverbindlichen Anprobe nach Hause geschickt.

Sofort wurden wir von VIB Box Bestellungen regelrecht überrannt und wir befürchteten, dass uns das Geld ausgeht, um genügend Waren zu kaufen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach frischem Kapital gemacht.


bild.de

Mit heißen Dessous in die Höhle der Löwen

von L. V. Schlippe und S. Schneider am 13.09.2016 [Auszug]

Sie haben ein Händchen für besondere Frauenkörper – und wagen sich damit am Dienstag in die TV-Show „Die Höhle der Löwen“: Die Hamburger Unternehmerinnen und Schwestern Laura Gollers (28) und Sabrina Schönborn (35). Bei ihnen dreht sich den ganzen Tag alles um Brüste – und dabei besonders um große Oberweiten bei Frauen mit sonst eher schlanken Körpern.


mopo.de - Hamburger Morgenpost

Heiße Höschen für die Löwen

von Sina Kedenburg am 13.09.2016 [Auszug]

Seit vier Jahren verkaufen die Schwestern in ihrem Online-Shop Dessous. Sie hatten genug von schlecht sitzenden, kneifenden BHs, entwickelten ein System, mit dem jede Frau – egal wie dick oder dünn – den passenden Büstenhalter findet. Einfach Brust- und Unterbrustumfang messen, und aus den insgesamt 50 verschiedenen Größen des Dessous-Labels wird einem von den Expertinnen die passende rausgesucht.


brigitte.de

Zwei Schwestern planen die BH-Revolution und begeistern damit Millionen Frauen

am 14.09.2016 [Auszug]

Millionen Frauen saßen am Dienstagabend begeistert vor dem Fernseher, als diese beiden Schwestern ihre BH-Revolution ankündigten: Sabrina Schönborn und Laura Gollers wollen Schluss machen mit unpassenden Büstenhaltern, verwirrenden Größen und frustrierenden Shopping-Erlebnissen.


freundin.de

SugarShape: Diese Damen wissen, welchen BH Sie brauchen

von Claudia Herwig am 13.09.2016 [Auszug]

freundin.de: Was hebt "SugarShape" als Marke für BHs von anderen Unterwäscheherstellern ab?
SugarShape: Für SugarShape haben wir ein revolutionäres Größensystem für eine bessere Passform entwickelt, das es so im deutschen Dessous-Handel noch nicht gab. Wir haben über 50 verschiedene BH-Größen im Programm. Alle Kollektionen wurden durch unsere Kundinnen inspiriert und mitgestaltet, und unsere BHs können mit austauschbaren Schmuckanhängern, den sogenannten "Bra Charms", individualisiert und mit passenden Unterteilen nach Lust und Laune kombiniert werden.


bunte.de

Mit dieser überraschenden Wendung hat niemand gerechnet

von Sophie Sonnenberger am 13.09.2016 [Auszug]

"Uns war von Anfang an klar, dass Judith Williams' Urteil über unseren Erfolg entscheiden würde. Ganz egal, ob sie letztendlich selbst investiert oder nicht. Denn das Thema schlecht sitzende BHs ist schließlich nicht wirklich ein Thema, das die männlichen Jury-Mitglieder interessiert. Deshalb waren wir überwältigt von dem Zuspruch, den wir von der Jury bekommen haben."


gruender-welt.com

SugarShape liefert den passenden BH für jede Frau

am 12.09.2016 [Auszug]

Entstanden ist zwischenzeitlich ein Onlineshop, in dem es den passenden BH zu kaufen gibt. Dabei spielt die Figur der Frau keine Rolle, denn es gibt keine Größe, die es nicht gibt. Trotzdem sind die BH´s passgenau und modisch. Auf die üblichen Größenangaben wird allerdings verzichtet. Bei SugarShape messen die Frauen den Unterbrustumfang und den Brustumfang an der größten Stelle. Diese Maße tragen sie dann in den Onlineshop ein. Anhand von diesen Angaben und Wahl der Wäschevorlieben sucht das Experten-Team von SugarShape sucht die passenden BH´s heraus und versendet diese.


vox.de

Die Höhle der Löwen 2016: "SugarShape" will die Frauenwelt glücklich machen

am 12.09.2016 [Auszug]

Hier soll jede Frau einen BH finden, der perfekt passt, toll aussieht und bequem ist.


Winsener Anzeige

SugarShape in "Höhle der Löwen"

am 10.09.2016 [Auszug]

Zu klein, zu groß oder einfach nicht hübsch anzusehen - den richtigen BH und Bikini zu finden, ist für viele Frauen eine Herausforderung. 80 Prozent seien unzufrieden mit ihren BHs und würden dazu auch noch die falsche Größe tragen, wissen die Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Gollers zu berichten.


wunderweib.de

Besondere BHs für Frauen mit großen Brüsten - Die SugarShape-Gründerinnen im Interview

von Mirca Waldhecker am 09.09.2016 [Auszug]

Wir bringen nur Produkte auf den Markt, die unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden! Jedes Teil wird von uns und unserem Team auf Herz und Nieren getestet, bevor es in Produktion geht – und wir sind unsere größten Kritiker. Bei uns darf kein BH zwicken und kein Höschen einschneiden. Und kratzende Stoffe sind bei uns sowieso Tabu.


hamburg-news.de

Kurven-Star: SugarShape buhlt um die Gunst der Löwen

am 02.09.2016 [Auszug]

Androgyne Magermodels dominieren die Laufstege, Modekataloge und Werbekampagnen dieser Welt. Da wirkt das liebevoll gestaltete Online-Portal SugarShape wie eine Wohltat für die weibliche Seele. Denn hier steht die Liebe zu den eigenen Kurven im Vordergrund.


dessous-diary.com

Ganz große Klasse: Dessous von SugarShape

von Lea Becker am 22.08.2016 [Auszug]

In der Gründung zeigten die Schwestern, dass „Boobs“ kein „Oops“-Tabuthema sein müssen. Denn sie stehen selbst voll hinter ihrem Produkt: „Wir wollen, dass Frauen sich in ihrer Haut und ihrer Wäsche wohlfühlen“.


emotion

Drunter oder drüber

im August 2016; Nr. 9, S. 100 [Auszug]

„Meist gibt es nur wenige Größen, in die Frauen ihre unterschiedlichen Körper pressen sollen“, sagt Laura Gollers. „Viele wissen gar nicht, wie ein BH richtig sitzen sollte.“ Mit Sabrina Schönborn gründete sie deshalb SugarShape, einen Wäsche-Online-Shop mit viel Beratung, zunächst für große Körbchengrößen, jetzt auch für A-Cups. Der Clou: die VIB Box für „very important boobs“. Mithilfe eines ausführlichen Fragebogens wird eine BH-Auswahl zusammengestellt und die Kundin entscheidet in Ruhe zu Hause, was sitzt und gefällt.

> BH "Blueberry" von SugarShape und Panty "Blueberry" von SugarShape


wohnklamotte.de

We Love Sugarshape

von Auri & Josephine am 31.07.2016; [Auszug]

Kurven wollen schön verpackt sein, leider gibt’s bei den meisten Wäschelabels nur die gängigen Größen und für ein bisschen größere Cups meist Omi-Schlüppa und Co. Dank der supersüßen Schwestern von SugarShape gehören diese Zeiten aber der Vergangenheit an. [...] Als die Very Important Boobs Box von SugarShape ankam, war ich direkt in die Aufmachung verliebt. Mit schicken Illustrationen und ansprechender Verpackung hatte ich schon beim Auspacken richtig Spaß. [...] Und auch beim Anprobieren bestätigt sich der erste Eindruck: ein tolles Tragegefühl und alles sitzt perfekt!


Beauty Talk

Laundry Service

am 25.07.2016; Nr. 4, S.69 [Auszug]

Dessous-Shopping bei Neonlicht und geringer Größenauswahl? Nein danke! Mit der VIB Box (Very Important Boobs) von SugarShape probieren Sie gemütlich zu Hause an! Das Wäschelabel berechnet Ihre Größe individuell und schickt eine hübsch verpackte Auswahl passender Wäsche-Sets. Wetten, dass Sie noch nie so entspannt Dessous gekauft haben?


deutsche-startups.de

5 Start-ups, die nichts als sexy Unterwäsche verkaufen

von Alexander Hüsing am 18.07.2016; [Auszug]

Die Idee zu SugarShape hatten die Gründerinnen Laura Gollers und Sabrina Schönborn am Frühstückstisch, als sie wieder einmal feststellten, dass es für sie – schlanke Frauen mit großer Oberweite – keine passenden schönen BHs gab. In ihrem Online-Shop verkaufen sie BHs, Slips und Accessoires für Frauen mit einer großen Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustweite, über das Design der SugarShape-Kollektionen entscheiden die Kundinnen in der Co-Creation-Community mit.


dessous-diary.com

Kennst du die coolsten Plus Size-Ikonen?

von Stephanie Bebenroth am 15.07.2016; [Auszug]

Das Titelfoto zu diesem Artikel zeigt ein Model in Wäsche des Labels SugarShape! Und diese sexy Lady ist kein Model, sondern eine ganz normale Kurvenkönigin. Finden wir super!


Closer

Maritim

am 13.07.2016; Nr.29, S. 57 [Auszug]

Ahoi! Blau-weiß gestreift oder mit einem Anker verziert - dieses Design ist im Sommer ein wirklich guter Fang!
Gut verpackt sind Brust, Bauch und Taille hier dank extrastabilem Material.

> Bikini-Top "Ahoi" und Bikini High Panty "Ahoi" von SugarShape.


instagram.com

Mädels aufgepasst

von vanezia_blum am 06.07.2016 [Auszug]

Jetzt habe ich auch endlich einen Bikini bekommen der grade bei großen (größeren) Brüsten wirklich top ohne Träger hält und nicht von mir umgenäht werden muss. Durch den Bügel und das vorgefertigte Cup bleibt alles an Ort und Stelle!


freundin.de

Gewinnspiel: Dieser BH passt mir!

am 14.06.2016 [Auszug]

Obwohl etwa 80 Prozent der Frauen den falschen BH tragen, gab es bis jetzt kaum Unterstützung bei der Wahl der richtigen Dessous. Das Wäschelabel SugarShape aus Hamburg will das ändern: mit einem neuen Service namens "VIB-Box"."VIB" steht für "Very Important Boobs" und zeigt damit, worum es bei dem Service geht: das perfekte, individualisierte Rundum-Paket für unsere Brüste. Das Label bietet hierfür 50 verschiedene BH-Größen und einen Beratungs-Service an.


glamour.de

Bikinis und Badeanzüge für große Größen

von Alexandra Schöb am 09.06.2016 [Auszug]

Der Sommer kommt – und mit ihm Bikinis und Badeanzüge. Wir stellen Ihnen wunderschöne Plus-Size-Bademode für große Größen vor, mit der Sie Ihre Kurven richtig in Szene setzen können.

> Oberteil "Malibu" mit abnehmbaren Trägern und High-Waist-Panty "Malibu"

Beides über sugarshape.de


IN

Heiße Styles für Badenixen

am 02.06.2016; S. 42 [Auszug]

Perfekter Halt für große Oberweiten - Feste Schalen, formende Bügel, breite Träger und Cups bis Größe I sorgen für Komfort: Bikini-Top "Malibu" und Bikini High Waist Panty "Malibu" von SugarShape


Alles für die Frau

Bademode für jede Figur

am 16.05.2016; S. 8 [Auszug]

...mit Zugbändchen: Dieser Bikini hat eine komfortable Form. Die Breite des Höschens lässt sich durch Bänder regeln.

> Bikini-Top "Ahoi" in der Größe 65 bis 85, Cups C bis G

> Bikini High Panty "Ahoi" in den Größen 36 bis 46


Tina

Flacher Bauch

am 16.05.2016, S. 18 [Auszug]

Hochgeschnittene Slips halten die Röllchen in Schach! Edel - Formendes Dessous-Set von SugarShape: BH "Emmy" und High Waist Panty "Emmy"


FÜR SIE

Husch, husch ins Körbchen!

am 09.05.2016; S. 30, Nr. 12 [Auszug]

80 Prozent der Frauen tragen den falschen BH. Mit eigenem Größensystem und einer großen Bandbreite möchte das Hamburger Label SugarShape das ändern. Ein BH, der passt, bequem ist und toll aussieht? Für die Schwestern Laura Gollers und Sabrina Schönborn war der nicht zu finden. Den eigenen Frust wandelten sie in Mut und Energie um und gründeten ihr Wäschelabel SugarShape.


bella

Welche Dessous liegen im Trend?

am 13.04.2016; Nr. 16 [Auszug]

Modernes Petrol: Softcups und Außenträger rücken das Dekolleté ins beste Licht, der Slip reicht bequem bis zur Taille.

> BH "Emmy" in der Größe 70 bis 95, Cups C bis G

> High Waist Panty "Emmy" in den Größen 36 bis 46


Jolie.de

Brautunterwäsche - die schönsten Hochzeitsdessous

am 05.04.2016; [Auszug]

Hochzeitsunterwäsche für große Brüste: Schön verpackt - Den BH "Marilyn" mit passender Stringpanty von SugarShape gibt es bis Körbchengröße G.


bella

Endlich der perfekte BH

am 16.03.2016, S. 18 [Auszug]

80 Prozent aller Frauen tragen die falsche Größe. Hilfe kommt vom Wäsche-Label SugarShape mit der "VIB Box". Einfach auf www.sugarshape.de/vib-box den Fragebogen ausfüllen (Brusttyp, Wäschegeschmack etc.). Daraufhin wird die Box mit einer kleinen, passenden BH-Auswahl kostenlos zugeschickt. Sie bezahlen nur, was Sie behalten (BH z.B. ab 55 €).


myself

Wer stylt mich?

am 09.03.2016; Nr. 4 [Auszug]

SugarShape:
+ Beratung und Anprobe: Praktisches Größensystem, private Fittings möglich
+ Passform: Modelle für jede Cup-Form, vor allem auch für größere
+ Bra Charms: Die Verzierung für den BH-Mittelsteg kann individuell gewählt werden

rinathinksabout.de

Den richtigen BH finden für jeden Ausschnitt

von Corina Wießler am 15.02.2016 [Auszug]

Laura und Sabrina gründeten die Marke SugarShape Anfang 2012 im norddeutschen Fliegenberg. Ihre Vision: Modische Dessous- und Bademode mit perfekter Passform für Frauen, die eine große Oberweite haben. Hierfür hat SugarShape ein revolutionäres Größensystem - fernab der klassischen Cup-Größen - entwickelt, das im deutschen Dessous-Handel eine Marktlücke schließt. Alle BHs gibt es auch in großen Cupgrößen und durch eine individuelle Expertenberatung findet hier jede Frau die passende Wäsche. Für die Schwestern ist Kundennähe ein wichtiges Thema, deswegen lassen sie die Kundinnen über ihre Produktdesigns per Online-Voting mitentscheiden. Verkauft wird über den Online- Shop. Durch den persönlichen Kundenservice und sogenannte „Fitting Events“ findet eine individuelle BH-Beratung statt.


freundin

80% aller Frauen tragen die falsche BH-Größe.

am 10.02.2016; Nr. 5 [Auszug]

Abhilfe schafft das Hamburger Wäsche-Label SugarShape. Es bietet mit der "VIB Box" einen Lieferservice an, bei dem die BHs speziell auf die Trägerin abgestimmt werden. Dazu füllt man auf sugarshape.de/vib-box einen Fragebogen mit Angaben zum Brusttyp, dem Wäschegeschmack etc. aus. Aufgrund dessen wird die Box kostenlos zugeschickt - bezahlen muss man nur, was man behält.


etailment.de

Kurz vor 9

von Olaf Kolbrück am 15.01.2016 [Auszug]

Curated Shopping gibt es jetzt auch beim Hamburger Dessous-Label und Online-Shop SugarShape. Nachdem die Kundin auf www.sugarshape.de/vib-box einen Fragebogen zu Wäschevorlieben und Brusttyp ausgefüllt hat, wählen die SugarShape-Expertinnen anhand der Testergebnisse mehrere Wäsche-Sets aus und senden diese in einer VIB-Box kostenfrei zu ihr nach Hause.