Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wir beraten Dich bei SugarShape!

Persönliche BH-Beratung

Du brauchst Hilfe oder möchtest Dich von uns beraten lassen?
Wir sind gerne für Dich da!

So erreichst Du unsere Expertinnen

Ob per Telefon, E-Mail, Live-Chat, WhatsApp oder Facebook:
Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren!

  • Telefon

    Unter DE +49 (0)40 8740 7711 (in Deutschland) oder
    +43 (0) 13859217 (in Österreich) erreichst Du uns kostenfrei Mo-Fr von 9-18 Uhr.

  • E-Mail

    Per E-Mail an service@sugarshape.de kannst Du uns jederzeit kontaktieren, Fragen stellen oder uns Deine Wünsche und Anregungen mitteilen.

  • Live-Chat

    Im Live-Chat können unsere BH-Expertinnen Dich Mo-Fr von 9-18 Uhr schnell und einfach beraten. Du findest ihn unten rechts auf unserer Website.

  • WhatsApp

    Unter +49 (0) 151 505 40 714 kannst Du mit uns Mo-Fr 9-18 Uhr per WhatsApp chatten oder uns Fotos und Videos schicken.

Deine Beraterinnen

Sonja - eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundenservice!

Sonja

Hallo, ich bin Sonja und stehe Euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Mein absoluter Lieblings-BH ist der „Lucy“. Er überzeugt mich durch sein leichtes und luftdurchlässiges Spacer-Material, starken Halt, optimale Passform und ein wunderschönes Design - der perfekte Alltags-BH. Damit Euer BH perfekt sitzt, ein kleiner Tipp: Schaut, dass die Träger nicht zu lang oder zu kurz eingestellt sind. Ihr könnt damit den Sitz Eures Cups beeinflussen.

Susanne - eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundenservice!

Susanne

Ich bin Susanne und Teil Eures Service-Teams. Ich berate Euch gern per Telefon, Live Chat, WhatsApp und E-Mail. Sehr viel Freude habe ich auch an der Zusammenstellung Eurer VIB Boxen. Mein Favorit ist unser BH „Valerie navy“ mit der schönen Farbkombination aus dunkelblau + beige. Er formt toll, zaubert ein sehr schönes Dekolleté und lässt sich super angenehm tragen. Meine Bitte: Vor der Erstbestellung unbedingt ausmessen, da wir mit einem eigenen Größensystem arbeiten!

Melanie - eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundenservice!

Melanie

Ich bin Melanie, war eine der ersten Mitarbeiterinnen bei SugarShape und leite unseren Kundenservice. Mich habt Ihr vielleicht schon bei einem unserer zahlreichen Fitting-Events kennengelernt. In den letzten 9 Jahren habe ich sehr viele SugiSchätzchen lieben gelernt. Einer meiner aktuellen Lieblinge ist der „Pure Lace“ ocean. Er ist sexy, schön und super bequem. Durch seine vorgeformten Cups ist er auch bei unterschiedlich großen Brüsten zu empfehlen, genauso wie unser aller Liebling und Bestseller-BH Pure, den es in vielen Farben gibt.

Evelyn - eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundenservice!

Evelyn

Ich bin Evelyn und freue mich Dir bei Deiner BH Findung zur Seite zu stehen.
Mein absoluter Lieblings BH ist der Airyn Light. Durch sein unwattiertes, leichtes Design ist er kaum zu spüren und der perfekte Alltags-BH.
Mein Tipp bei Der BH Findung:
Wenn Du Luft im Cup hast, schaue einmal, ob der Mittelsteg auch wirklich anliegt. Denn Luft im Cup bedeutet nicht immer gleich, dass der Cup automatisch zu groß ist. Sollte dieser nicht anliegen, drücke ihn einmal sachte in Richtung Brustbein und schaue dann, ob sich Deine Brust über das Cup schummelt und eine Doppelbrust entsteht. Wenn ja, ist Dir hier das Cup zu klein. Solltest Du Dir einmal unsicher bzgl. der Größe sein, kannst Du uns gerne kontaktieren, damit wir das für Dich perfekt, passende BH Schätzchen finden.

Ulrike - eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundenservice!

Ulrike

Ich bin Ulrike und kümmere mich gern um all Eure Anliegen. Insbesondere stehe ich Euch zur Verfügung, wenn mal etwas nicht auf Anhieb perfekt geklappt hat - gemeinsam finden wir bestimmt die optimale Lösung. Mein Geheimtipp und persönlicher Lieblingsstyle ist das Bralette "Emilia", das ganz ohne Bügel wunderbar komfortabel und gleichzeitig zuverlässig und sicher sitzt. Mit seiner dekorativ hervorblitzenden Spitze gibt es jedem Outfit das besondere Etwas. Probiert unsere Bralettes doch auch mal aus!

Ulrike - eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundenservice!

Hanna

Ich bin Hanna und Teil des SugarShape Kundinnenservice-Team. Gerne bin ich für Euch per E-Mail, Telefon oder im Chat erreichbar und berate zu Größenfindung und zu der perfekten Passform. Sollte es mal nicht auf Anhieb passen, helfe ich gerne, die richtige Größe für Euch zu finden.

Mein SugarShape-Liebling ist der BH „Clara Lace“ blue-grey, der gleichzeitig mädchenhaft verspielt ist, aber durch die leicht transparente Spitze sehr sexy sein kann.

Mein Tipp: Jedes BH-Modell hat eine unterschiedliche Bügelweite und kann daher unterschiedlich gut zu Deiner Brustform passen. Wenn Du noch nicht weißt, welche Passform Dir zusagt, probiere am besten unsere VIB Box aus.

Social-Media-Kanäle

Du erreichst uns auch über unsere Social-Media-Kanäle und kannst hier unsere bunte SugarShape-Welt kennenlernen.