Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Persönliche BH-Beratung

Du brauchst Hilfe oder möchtest Dich von uns beraten lassen?
Wir sind gerne für Dich da!

So erreichst Du unsere Expertinnen

Ob per Telefon, E-Mail, Live-Chat, WhatsApp oder Facebook:
Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren!

Telefon

Unter +49 (0) 800 600 70 50 (in Deutschland) oder
+43 (0) 13859217 (in Österreich) erreichst Du uns kostenfrei Mo-Fr von 9-18 Uhr.


E-Mail

Per E-Mail an service@sugarshape.de kannst Du uns jederzeit kontaktieren, Fragen stellen oder uns Deine Wünsche und Anregungen mitteilen.


Live-Chat

Im Live-Chat können unsere BH-Expertinnen Dich Mo-Fr von 9-18 Uhr schnell und einfach beraten. Du findest ihn unten rechts auf unserer Website.


WhatsApp

Unter +49 (0) 151 505 40 714 kannst Du mit uns Mo-Fr 9-18 Uhr per WhatsApp chatten oder uns Fotos und Videos schicken.


Facebook Messenger

Auch auf Facebook erreichst Du unser Expertenteam unter sugarshape oder direkt über https://m.me/sugarshape.


Deine Beraterinnen

Hallo, ich bin Laura und berate Euch seit 2016 per Telefon, Chat oder auch live bei unseren Fitting Events rund um Fragen zur richtigen Passform. Unser Dakota ist mein All Time Favorite – die Farbe ist ein Traum und das luftdurchlässige Spacer-Material spürt man kaum. Außerdem formt dieser leicht wattierte BH eine wunderschöne Brust. Ein kleiner Tipp: Holt beim Anprobieren unbedingt die Brust mit der gegenüberliegenden Hand in das jeweilige Cup. So merkt Ihr auch direkt, ob es passt und die Bügelweite stimmt.

Laura

Ich heiße Svenja und die Schwierigkeit, einen passenden BH zu finden, kann ich nur allzu gut nachempfinden. So bin ich auch selbst vor 6 Jahren auf SugarShape aufmerksam und zunächst eine eifrige Kundin geworden. Mittlerweile kümmere ich mich darum, dass auch Ihr Euren Traum-BH findet! Bei uns gibt es übrigens auch Traum-Bikinis wie meinen persönlichen Liebling Ibiza – mit der High Waist Panty Monaco ein absoluter Hingucker! Mein Tipp: Viele Frauen tragen ein zu weites Unterbrustband. Um herauszufinden, ob der BH fest genug sitzt, schiebt die Träger sachte von der Schulter. Das Unterbrustband sollte dadurch nicht verrutschen, sonst ist es zu weit.

Svenja

Mein Name ist Marlena und bestimmt hatte mich die eine oder andere von Euch schon am Telefon, als sie im SugarShape Kundenservice anrief. Aber ich berate Euch nicht nur gern telefonisch, sondern auch über WhatsApp oder den Facebook Messenger. Einer meiner Lieblings-BHs, welchen ich Euch oft über den Hörer empfehle, ist Roxanne. Er hat eine tolle Passform und ein atmungsaktives Abstandsgewebe im Cup, welches ein herrliches Tragegefühl bietet.

Marlena

Hey, ich bin Fabienne und arbeite seit 2,5 Jahren bei SugarShape. Ihr lest meinen Namen oft unten in den E-Mails oder hört diesen am Telefon. Ich bin ein großer Fan von unseren wattierten und unwattierten Balconette-BHs wie Lynn, Jet oder Sienna. Bei den Balconette-BHs gehen die Bügel weit Richtung Achsel, sodass die gesamte Brust richtig umschlossen wird und der Bügel nicht auf dem Brustgewebe endet.

Fabienne

Mein Name ist Annika und ich stelle schon seit Jahren für Euch die VIB Boxen zusammen. Was mich auszeichnet? Mein Expertenblick. Ganz nach dem Motto, schick mir ein Foto von Dir und ich verrate Dir Deine BH-Größe… Mein Tipp: Viele Frauen machen den Fehler, dass sie ihr Leben lang zur gleichen BH-Größe greifen. Da sich die Brustgröße und -form aber aufgrund von Gewichtsänderungen und hormonellen Schwankungen im Laufe der Jahre ändern kann, solltet Ihr Eure Maße regelmäßig überprüfen. Sport ist mein Hobby und dabei darf unser Sport-BH Motivation nicht fehlen! Besonders toll: Die Träger können gerade und über Kreuz getragen werden.

Annika

Ich bin Melanie, war eine der ersten Mitarbeiterinnen bei SugarShape und leite unseren Kundenservice. Mich habt Ihr vielleicht schon bei einem unserer zahlreichen Fitting-Events kennengelernt. In den letzten 6,5 Jahren habe ich sehr viele SugiSchätzchen lieben gelernt. Einer meiner aktuellen Lieblinge ist der BH Evita. Er ist sexy, schön und super bequem. Durch seine vorgeformten Cups ist er auch bei unterschiedlich großen Brüsten zu empfehlen, genauso wie unser aller Liebling und Bestseller-BH Pure, den es in vielen Farben gibt.

Melanie

Social-Media-Kanäle

Du erreichst uns auch über unsere Social-Media-Kanäle und kannst hier unsere bunte SugarShape-Welt kennenlernen.

Follow us: