Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Besondere Highlights aus 10 Jahren SugarShape

Der aufregendste Moment

Den größten Adrenalinrausch brachte definitiv unser Auftritt in der “Höhle der Löwen” (VOX) im Jahr 2016. Die Gründerschwestern stellten dort unser Curated Shopping Angebot, die “Very Important Boobs” Box vor und konnten die Löwen von sich überzeugen. Die Ausstrahlung sorgte für einen überwältigenden Bestell-Ansturm: Obwohl eine halbe Million Besucher*innen unsere Server kurzzeitig in die Knie zwangen, gingen unglaubliche 17.000 Bestellungen bei uns innerhalb von 24 Stunden ein. Auch wenn der Deal mit den Löwen später doch nicht zustande kam, war der TV-Auftritt unser Durchbruch!

Die skurrilsten Rücksendungen

Wenn unser Team die Retouren der Kundinnen öffnet, staunen sie manchmal nicht schlecht. Denn es befinden sich nicht immer nur die retournierten BHs im Paket, sondern auch skurrile Gegenstände. Hier unsere Top 10 Liste der verrücktesten und lustigsten Dinge, die an uns gesendet wurden:

  • Pinker Dildo
  • Haustelefon
  • TV-Fernbedienung
  • Autoschlüssel
  • Cellulite Massage Gerät
  • Dreckige Socken
  • Spielzeug-Dinos
  • USB-Stick mit Fotos einer Kreuzfahrt
  • Selbstgenähter String-Tanga
  • Buch über Kindererziehung

Der erfolgreichste Launch

Mitten in der Pandemie durften wir unseren erfolgreichsten Produktlaunch aller Zeiten mit einem Instagram-Livestream feiern: die Kollektion "Pure Divine", die wir gemeinsam mit der charismatischen Influencerin "Mösi" (pinkpersianunicorn) designten. Innerhalb eines Tages war das Modell nahezu ausverkauft.

Die treueste Kundin

Unsere größte Motivation sind unsere treuen Kundinnen, die uns immer wieder mit rührenden Nachrichten beglücken und uns beteuern, dass sie nie wieder andere BHs tragen wollen! Unsere treueste Kundin besitzt mittlerweile sogar schon sage und schreibe 63 SugarShape BHs!

Das beliebteste BH-Modell

… ist definitiv unser T-Shirt-BH “Pure”! Unser superbequemer Basic-Star macht fast ein Viertel von unseren mittlerweile insgesamt 1 Mio. versandten BHs aus! Es gibt „Pure“ in verschiedenen Styles und 15 Farben.

Die neueste Innovation

Unsere Mission ist es, die Frauenwelt von schlechtsitzenden BHs zu befreien. Deshalb möchten wir die Suche nach dem perfekten BH so bequem und einfach wie möglich machen. Dafür haben wir nun ein neues Online-Feature entwickelt: unseren BH-Finder, mit dem unsere Kundinnen spielerisch innerhalb von 30 Sekunden ihre Traum-BHs finden können!

Was uns besonders am Herzen liegt

Wir finden, dass jeder von uns einen gesellschaftlichen Beitrag leisten und Menschen helfen kann, denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb spenden wir jedes Jahr einen Teil unserer Wäscheschätzchen - ob nun als Soforthilfe an die Betroffenen der Flutkatastrophe, Geflüchtete oder als Dankeschön an engagierte Pflegekräfte. Zudem unterstützen wir verschiedene Projekte wie die “Arche Hamburg-Harburg” mit vielfältigen Aktionen, z.B. einem Girls’ Day in unserem Betrieb. Doch die spannendste Hilfsaktion der letzten Jahre war, als wir es zu Beginn der Corona-Pandemie schafften, mehrere Tausend Mund-Nasen-Masken über unsere Kontakte in China zu organisieren und diese an Selbstständige und Einrichtungen aus dem Gesundheits-, Pflege-, Rettungs- und Sozialbereich spenden konnten. Der größte Teil der Spende ging an die Hebammen aus unserer Region, die ein großes Problem hatten, Masken zu bekommen, damit sie geschützt von Familie zu Familie fahren können. Diese Momente, in denen wir etwas von unserem Glück zurückgeben können, wärmen jedes Mal wieder unser Herz.

Copyright by SugarShape GmbH - www.sugarshape.de