Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Style your body – Wie Du Deinen Body kombinieren kannst!

Der neue Trend ist da – Bodysuits! Damit meinen wir jedoch nicht die Strampler für Kinder, sondern heiße Bodys für Frauen. Vom sexy Dessous-Body hin zum schlichten Alltagslook, von einer kleineren Oberweite hin zum Body für große Größen: Bodies sind wahre Multitalente, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Hier erfährst Du, was ein Body überhaupt ist und wie Du das neue It-Piece individuell stylen kannst.

Was ist ein Body?

Ein Bodysuit oder auch kurz Body genannt, ist ein enganliegender Einteiler, der lediglich Deinen Oberkörper sowie Schritt bedeckt. Dabei kann Dein Body entweder nahtlos gearbeitet oder mit Druckknöpfen im Zwickel ausgestattet sein. Bodies gibt es in zahlreichen Variationen: vom verführerischen Unterwäsche-Body hin zur schicken Alternative für Dein Oberteil.

Der modische Hingucker ist jedoch keine Neuerscheinung: Bereits in den 40er-Jahren des letzten Jahrhunderts feierte der Body sein Debüt. Das Besondere: Ein Body ist schnell angezogen, kann individuell für Deinen Alltag gestylt werden und lässt Dich auch bei viel Bewegung nicht im Stich. Jetzt ist das Multitalent zurück und erobert durch seine Vielfältigkeit die Herzen der Frauen. Die Erscheinung eines Bodys kann so unterschiedlich sein, wie wir Frauen selbst: kurze Ärmel, langärmlig, ganz ohne Ärmel, transparent, Spitze oder bedeckender Stoff. Was möchte Frau mehr? Vielleicht ein paar Styling-Tipps? Lies weiter und erfahre unsere modischen Tipps und Tricks.

Wie kombiniert man einen Body? – How to style your Body "Sensla"

Doch kommen wir nun zu unseren Tipps und Tricks, wie Du Deinen Body stylen kannst: