Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Dein BH passt noch nicht perfekt? Wir unterstützen Dich gerne bei Deinem kostenlosen Umtausch! Melde Dich einfach bei unseren BH-Expertinnen.

ZUR BERATUNG

Du möchtest eine Retoure anmelden?

ZUM RETOURENPORTAL

So probierst Du Deine neuen BHs richtig an

Unsere Gründerin Laura zeigt Dir, wie Dein neuer BH ideal sitzt:

Das Unterbrustband sollte in der weitesten Einstellung fest sitzen, denn es trägt 80% des Brustgewichts.

Wichtig: Stelle die Träger richtig ein, damit Dein BH richtig sitzen kann. Sie sollten nicht rutschen oder einschneiden.

Streiche nun die Brust sanft von außen zur Mitte ins Cup und schüttle sie danach vorsichtig in die Körbchen. Dann sollte der Cuprand glatt anliegen & weder einschneiden noch abstehen. Auch der Mittelsteg liegt an und die Bügel umschließen die Brust vollständig. Wenn der Bügel ins Brustgewebe drückt, ist das Cup zu klein oder der Bügel nicht weit genug.

Wenn Dein BH nicht richtig sitzt, kümmern wir uns gerne um einen Umtausch! Kontaktiere einfach unseren Kundenservice.

Wir finden den perfekten BH … auch für Dich!

Deine SugarShape Schwestern
Laura & Sabrina