Fitting bei SugarShape


Du weißt nicht, ob Du die richtige BH Größe trägst? Deine Träger schneiden immer ein, die Cups passen nicht richtig oder Dein Unterbrustband rutscht ständig hoch? Dann vereinbare einen Termin zur BH-Anprobe bei SugarShape!

Wir messen Dich aus, beraten Dich professionell und helfen Dir dabei, aus über 60 verschiedenen Größen den BH zu finden, der Dir perfekt passt.

Denn ein perfekt passender BH kann Dein Leben verändern!

Termine zur BH-Beratung

Unsere Fittings finden immer samstags statt. Die Termine sind heiß begehrt, melde Dich daher am besten telefonisch unter 0800 600 70 50* und sichere Dir Deinen Wunschtermin.

Vorab brauchen wir folgende Informationen von Dir:
  • Deine aktuellen Maße (Unterbrustumfang und Brustumfang)
  • Deine aktuelle BH Größe
  • Deine Telefonnummer

Wir nehmen uns gerne eine Stunde Zeit für Dich, in der Du alle BH Modelle von SugarShape anprobieren und testen kannst. Gerne kannst Du auch eine Freundin mitbringen! Wir nehmen uns dann für jede von euch eine Stunde Zeit und geben euch eine individuelle BH-Beratung.

Bitte beachte, dass Fittings nur mit Termin möglich sind!

Anfahrt

Unsere Zentrale liegt in Winsen (Luhe), südöstlich von Hamburg. Am Besten erreichst Du uns mit dem Auto.

Adresse:
SugarShape GmbH
Boschstraße 22
21423 Winsen (Luhe)

Unsere BH-Expertinnen

BH Fitting Expertin Svenja

Svenja

seit: 2015 bei SugarShape

Liebling: Der Sport-BH "Move" ist einer meiner Lieblinge von SugarShape, da er eine super schöne, natürliche Brust formt und den Busen nicht plattdrückt. Er bietet eine optimale Stützfunktion - auch für sehr große Oberweite - und ist so bequem, dass man ihn nicht nur zum Sport tragen möchte. Funktionalität und Style sind hier perfekt kombiniert.

Tipp: Da sich die Brust aus verschiedenen Gründen fortwährend verändern kann, ist es wichtig, sich regelmäßig auszumessen, um seine aktuelle Größe zu kennen.


BH Fitting Expertin Melanie

Melanie

seit: 2014 bei SugarShape

Liebling: Suchst Du einen Bikini, der Dir streifenfreie Schultern zaubert, ohne, dass Du das Gefühl hast, Dir rutscht das Oberteil herunter? Dann probiere unseren Multiway Bikini "Malibu" in leuchtendem Pink. Ob mit Slip oder High Waist Panty, Du bist der strahlende Hingucker am Strand.

Tipp: Ganz wichtig ist, gleich beim ersten Anprobieren des BHs, die Träger auf die richtige Länge einzustellen. Denn nur so sieht man, ob der BH einem richtig passt.


BH Fitting Expertin Kerstin

Kerstin

seit: 2013 bei SugarShape

Liebling: "Pure" black ist mein absoluter Lieblings-BH. Ich trage dieses Modell eigentlich zu jedem Anlass. Er passt sich der Brust super an, ist total angenehm zu tragen und formt den Busen sehr natürlich. Die Pure Kolektion ist einfach der beste Allrounder in meinem Alltag.

Tipp: Bei der Anprobe sollte man immer den "Schütteltest" machen. Erst dann füllt man die Cups 100%ig aus.


BH Fitting Expertin Laura

Laura

seit: 2016 bei SugarShape

Liebling: "Nelly", mein Traum in zartem Mint, ist ein wunderschöner, leichter Spitzen-BH, der mit seinen unwattierten Cups der perfekte Begleiter für einen heißen Sommer ist.
Man muss ihn einfach lieben.♥

Tipp: Der Sitz des BHs ist das A und O! Besonders sollte darauf geachtet werden, dass das Unterbrustband nicht zu weit ist, sonst kann der BH der Brust nicht den nötigen Halt geben.


Beate

seit: 2012 bei SugarShape

Liebling: "Ruby" red, denn er sieht nicht nur sexy aus, sondern formt auch einen schönen, runden Busen und zaubert ein wundervolles Dekolleté. Wenn er dann noch dank eines Bra Charms zu einem einzigartigen Schmuckstück wird, kann man sich darin doch nur wohlfühlen.

Tipp: Mancher BH sitzt trotz korrektem Ausmessen nicht auf Anhieb und benötigt eine 2. Chance, weil er vielleicht perfekt in einer anderen Größe passt. Also bitte nicht zu schnell aufgeben!