Freudentränen in der Umkleidekabine -
Erstes Fitting Event 2014 bei SugarShape war voller Erfolg

Fliegenberg, im Februar 2014. Kurz vor dem 2. Geburtstag von SugarShape luden die Dessous-Profis aus dem Süden Hamburgs zum ersten „Fitting Event“ dieses Jahres. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe ist eine Verkaufsveranstaltung der besonderen Art: individuelle Beratung, diskretes Maßnehmen und Dessous- Shopping. Aus ganz Deutschland reisten ca. 100 Kundinnen an. Eine fröhliche Mädelsgruppe aus Bochum, die über Facebook vom Fitting Event erfahren hatte, kam sogar mit extra gedruckten „Mops-Tour“-Buttons zu SugarShape.

„Es passiert bei uns häufig, dass ein Seufzer der Erleichterung aus der Umkleidekabine zu hören ist oder unseren Kundinnen Freudentränen in die Augen steigen“, beschreibt Sabrina Schönborn, Geschäftsführerin SugarShape, ein paar Momente vom Fitting Event. SugarShape bringt besonders kurvige Frauen wieder zum Strahlen, denn endlich finden auch sie Dessous, die nicht nur traumhaft aussehen, sondern auch perfekt passen.

Am 20. Februar feiert SugarShape seinen zweiten Geburtstag. In der Geburtstagswoche locken im Online-Shop viele besondere Aktionen. So stellt jeden Tag ein SugarShape-Teammitglied sein Lieblingsprodukt vor, das dann online zum Geburtstags-Sonderpreis angeboten wird.