Pressemitteilung11

„Darling“ Multiway-BH-Top: ein echtes Lieblingsstück
Das vielseitige Must Have für den Sommer

Fliegenberg, im Februar 2014. Eine neue, raffinierte Idee von SugarShape: „Darling“, auf den ersten Blick nur ein Trägertop. Aber das Hemdchen mit integriertem, leicht gefüttertem BH bietet optimalen Halt und Komfort. Der Clou des „Darlings“ sind die variablen Träger, die es z.B. im Handumdrehen zum Bandeau-Top umwandeln und es so zum perfekten Begleiter für jeden Anlass machen. Das BH-Top ist ein Allrounder, der als Loungewear mit optimalem Wohlfühlfaktor ebenso punktet wie als leger-sportliches Tagesoutfit oder sexy Eyecatcher für den Partylook.

Auch bei stillenden Müttern punktet das Multiway-BH-Top, denn durch die abnehmbaren Träger kann es am Cup geöffnet werden. Die vorteilhafte Länge kleidet auch den fortgeschrittenen Babybauch modisch in anschmiegsame Baumwolle ein. So wird der „Darling“ zum Lieblingsstück für Stillzeit und Schwangerschaft. Die Idee dazu hatte Gründerin Sabrina Schönborn nach der Geburt ihres Sohnes, als sie selbst vergeblich nach einem schönen Still-Oberteil für eine große Oberweite suchte.

Das Top ist erhältlich in Schwarz und Weiß, in den Größen 70/90 bis 90/115 und kostet 69,90 Euro.

„Bei SugarShape verbinden wir innovative Funktion mit modernem Design, gerade auch für kurvige Frauen. Das BH-Top „Darling“ ist unser erstes Modell, das nicht nur drunter, sondern auch darüber getragen werden kann. Es stützt die Oberweite optimal und entlastet dabei Schultern und Rücken. Dazu ist es vielseitig kombinierbar, herrlich bequem und es blitzen keine BH-Träger unter dem Top hervor“, erklärt Sabrina Schönborn, Geschäftsführerin SugarShape, die neue Kreation.