Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr erfahren.
OK

Jobs bei SugarShape

Praktikant(in)

Du willst lernen, unternehmerisch zu denken anstatt der Kaffeekocher/Kopierer-vom-Dienst zu sein? Dann komm zu uns!
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro am Hamburg-Harburger Binnenhafen suchen wir fortlaufend Praktikant(inn)en in Vollzeit!

Deine Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Projektarbeit im E-Commerce
  • spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in allen Unternehmensbereichen (u.a. Marketing, Business Development, Controlling, Kundenservice, Logistik)
  • Deine Chance, im Rahmen eines vergüteten Praktikums mit Rücksicht auf Deine Interessen echte Startup-Luft zu schnuppern

Dein Profil:

  • Du bist zuverlässig, freundlich, flexibel, kreativ und verantwortungsbewusst
  • Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, gehst Herausforderungen offensiv an und arbeitest gern eigenständig
  • Du bist internetaffin und sicher im Umgang mit MS Office sowie in der deutschen Sprache

Interessiert?

Dann bewirb Dich jetzt! Sende uns dazu bitte Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an jobs@sugarshape.de. Bitte gib unbedingt an, ab wann Du wie lange für ein Praktikum zur Verfügung stehen würdest, ob es sich um ein Pflicht- oder freiwilliges Praktikum handelt und warum Du gerade bei uns ein Praktikum absolvieren möchtest. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!