Durch unsere elastische Spitze schneiden die Höschen weder ein noch zeichnen sie sich unter der Kleidung ab.

Panty "Marrakesh"

  • Panty mit Spitzenbund Farbe
  • Farbe: pink mit schwarz und grau
  • Kein Einschneiden durch elastische Abschlüsse
GEWÄHLTE GRÖßE:
ändern
Passend dazu

Unsere Kollektion "Marrakesh" entführt Dich in 1001 Nacht. Den fuchsiafarbenen Stoff schmückt ein tolles Ornament-Muster und eine süße Tüllschleife gibt dem Modell eine feminine Note. Dazu kombiniert "Marrakesh" noch eine atemberaubende, schwarze Spitze.

Die Panty schließt an Bund und Beinausschnitt mit elastischer Spitze ab und schneidet deshalb weder ein, noch zeichnet sie sich unter Deiner Kleidung ab. Die weiche Spitze schmeichelt Deiner Haut und hält alles an Ort und Stelle.

Durch den Baumwolleinsatz und die seitlichen Nähte bietet sie hohen Tragekomfort und schmiegt sich an jede Kurve an.

Um Deine richtige SugarShape-Größe zu ermitteln, besuche unseren Größen-Guide "So passt's!".

Das Model trägt die Größe 105.

Schnitt: Panty

Material: 90% Polyester, 10% Elasthan, elastische Spitze, innerer Zwickel aus Baumwolle

Farbe: pink mit Muster in schwarz-hellgrau, schwarz

Textiles Vertrauen – Auf Schadstoffe geprüft nach OEKO-TEX® Standard 100

eine Bewertung für dieses Produkt schreiben (dazu musst du eingeloggt sein)
  • Sabine schreibt: 18.02.2016
    Sitzt, passt, ist super bequem und auch nach drei Jahren Tragen schneidet nix ein und sie sieht immer noch gut aus. :)
Das könnte dir auch gefallen