Wattierte Cups wie bei unserem "Leyla" geben auch einer größeren Oberweite einen super Halt und bieten tolle Unterstützung!

BH "Leyla"

  • leicht wattierter Schalen BH
  • Farbe: lila mit schwarz
  • Formt eine schöne, runde Brust und gibt super Halt
GEWÄHLTE GRÖßE:
ändern
Passend dazu

Der Schalen-BH "Leyla" verspricht nahtlosen Komfort in allen Größen. Die leicht wattierten Cups sind aus einem Stück gefertigt und modellieren eine runde, aber natürliche Brust, geben super Halt und zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab.

Die Träger sind komplett längenregulierbar und in schlichtem Schwarz gehalten.

Der BH ist mit drei Haken zu schließen. Am Anfang solltest Du ihn auf der weitesten Einstellung tragen können, damit noch Luft bleibt, wenn er sich mit der Zeit dehnen wird.

Ein kleiner schwarzer Spitzenabschluss am Cuprand und Tüllschleifen an Mittelsteg und Trägern geben dem "Leyla"-BH das besondere Etwas.

Alle SugarShape-BHs tragen einen Ring am Mittelsteg, an dem Du unsere Bra Charms nach Lust und Laune befestigen und austauschen kannst.

Um Deine richtige SugarShape-Größe zu ermitteln, besuche unseren Größen-Guide "So passt's!".

Falls Deine Größe nicht dabei sein sollte, kannst Du sie in Dein Profil eintragen, damit wir sie so schnell wie möglich ins Sortiment aufnehmen können.

Das blonde Model trägt die Größe 70/92,5. Das brünette Model trägt 75/95.

Schnitt: Schalen-BH

Material: 90% Polyester, 10% Elasthan

Farbe: lila, schwarz

Bügelweite: schmal

Wäsche: Handwäsche

Textiles Vertrauen - Auf Schadstoffe geprüft nach OEKO-TEX® Standard 100

MIX & MATCH! Alle Produkte unserer "Leyla"-Kollektion sind miteinander kombinierbar. Bestelle Dir jetzt die passenden Panties und Strings!

eine Bewertung für dieses Produkt schreiben (dazu musst du eingeloggt sein)
  • Annika schreibt: 25.08.2017
    Auch nach Jahren immer noch einer meiner Lieblings-BHs von SugarShape. Ein tolles Basic-Teil für jeden Tag mit schönen, verspielten Details.
  • Susanne schreibt: 25.03.2017
    Jeder der Sugar Shape BH´s sitzt etwas anderes.Dieser, trotz der leichten Wattierung sitzt bei mir 75 D oder F ganz gut. Alles ordentlich eingepackt.Der Bh ist sehr gut verarbeitet , die Farbe klasse, habe ihn behalten obwohl ich nicht für Wattierung bin wenn die Brust eh schon sehr groß ist. Die Büste kommt halt dann doch einen Ticken noch größer raus.
  • Silke schreibt: 21.02.2016
    Das war meine Nr. 2 von SugarShape und ich habe mich von ihm verabschiedet, bevor er dann doch irgendwann in den Müll wandern musste. Super Form, bei mir hat gar nix gedrückt und gäbe es Pure nicht, läge Leyla 2 schon in meinem Schrank...
  • Julia schreibt: 09.11.2015
    Leyla sitzt unglaublich gut! Er formt eine superschöne Brust und durch die extra breiten Träger habe ich ein sehr sicheres Tragegefühl. Nichts hüpft mehr aus dem Körbchen und die lästige "Doppelbrust" ist nun Geschichte! Ik freu mi :)
  • Regine schreibt: 28.07.2015
    Der BH Leyla sitzt sehr bequem und bleibt an Ort und Stelle, ohne dass man ständig "gerade rücken" muss.
    Ich habe sonst hauptsächlich schwarze Unterwäsche, aber dieser dunkle Lilaton ist eine tolle Abwechslung. Nicht eintönig schwarz, aber auch nicht zu auffällig und dadurch unter jeder Kleidung tragbar.
    Als Bra Charm habe ich mir Rose Heart ausgesucht, der rosane Kristall passt super zu der Farbe des BHs :)
  • Sabrina schreibt: 29.01.2015
    Gestern kam mein erster SugarShape an :-) natürlich wurde er sofort anprobiert und was soll ich sagen er passte sofort. Für mich ist das tragen ersteinmal ungewohnt da man ja nie den richtig "passenden" BH hatte. Natürlich hab ich im gleich einen Praxistest unterzogen in dem ich ihn bei der arbeit anhatte. Alles blieb an Ort und Stelle, nichts hüpfte aus dem Körbchen was für mich schon mal gut ist. Die Bequemlichkeit kann ich noch nicht so beurteilen weil ich denke das er erstmal eingetragen werden muss. Allerdings muss ich meiner Vorrednerin recht geben die Bügel drücken ein wenig an den Rippen und der Rand ein wenig vor den Achseln. Wie schon gesagt ich denke er muss erst eingetragen werden. Auf jedenfall wird das nicht der letzte SugarShape sein
  • Valerie schreibt: 21.01.2014
    "Leyla" war mein 2. BH von Euch. Ich habe ihn bestellt, weil ich von der "Pure"-Serie begeistert bin. Ich empfinde aber den Bügel bei diesem Modell als sehr präsent. Irgendwie drückt er auf den Rippenbogen, was der Pure überhaupt nicht tut. Ist dieser BH hier anders gearbeitet? Wie auch immer - er ist hübsch, aber nicht ganz so bequem.
  • Katja schreibt: 10.01.2014
    Dieser BH war mein Einsteigermodell (Anfang 2013 gekauft), sitzt noch genauso gut, wie am ersten Tag, auch Stoff und Farbe haben durchs Waschen nicht gelitten. Er macht eine tolle Brustform, sieht unter T-Shirts einfach klasse aus und die Qualität hat mich überzeugt, so dass ich mir später auch die Nachfolgemodelle gekauft habe. Sugarshape ist genial!
  • Jennifer schreibt: 10.04.2013
    Erstmal vielen Dank für so einen größartigen BH, Ich habe schon viele verschiedene Modelle ausprobiert, aber keiner hat so gut gepasst wie der von Euch ;)
    Und noch eins muss Ich loben, Ihr seid sehr zuverlässig =) da Ihr das Problem mit meinem BH, ganz fix und ohne Probleme geregelt habt...Daumen hoch =)
    Ganz Liebe Grüße Jenni
  • Monika schreibt: 25.02.2013
    vielen Dank für den tollen BH. Habe noch nie einen so gut sitzenden BH
    getragen, und das bei meinem ja schon fortgeschrittenen Alter; möchte aber
    auch weiterhin schicke Unterwäsche tragen.
    Habe Euch auch schon weiterempfohlen und meine Tochter (der große Busen
    hat sich vererbt) hat auch schon bei Euch bestellt und freut sich auf die
    Lieferung.
    Ich bestelle diese Woche einen Zweiten.
    Liebe Grüße Monika
  • Lisa schreibt: 21.02.2013
    Beim Fittig Ivent habe ich mir diesen super tollen Bh gekauft. Der Bh sitz super angenehm und sieht sehr schön aus. Besonders toll ist es, dass er breite Träger hat die nicht einschnüren und der Verschluss am Rücken ist auch schön breit und gibt einen tollen Halt. Die Idee mit den Bra-Charms ist wirklich eine tolle Idee. :-) Und zudem siend eure Bh´s im Verhältnis zu anderen Firmen wirklich Preiswert! Also weiter so, ich freue mich schon auf einen Sportbh! :-)
    Liebe Grüße Lisa
  • Monika schreibt: 16.02.2013
    Unbedingt empfehlenswerter BH!!!! Ich trage seit nunmehr fast 35 Jahren Minimizer-BHs, um die Ausmaße "im Zaum" (Cup112,5) zu halten. Dieser Bh hier ist der erste, der ohne einzuquetschen stützt und hält!!! Formt einen schönen Busen und tollen Ausschnitt. Beim ersten Anprobieren fand ich die Paßform recht ungewohnt und war dann sehr erstaunt, wie gut der BH hält. Er entlastet spürbar die Schultern und sitzt auch nach vielen Stunden Bewegung wie angegossen. Die gepolsterten Cups tragen auch nicht auf, wie ich befürchtet hatte.
    Die Verarbeitung ist top, das Material fühlt sich weich und wertig an, die Nähte sind gut verarbeitet. Die Optik ist jung und besonders. Eine Qualität, die sich hinter den hochpreisigen bekannten Markenprodukten überhaupt nicht verstecken muss.
    Die Mitarbeiter von Sugarshape sind sehr hilfsbereit, ein Umtausch wegen falscher Messung erfolgte völlig komplikationslos.
    Die Verpackung der Ware ist so liebevoll, dass man sich freut, bestellt zu haben, das macht alles viel Freude!! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, diese BHs auszuprobieren!!! Shop und Produkte klasse! Grad den zweiten bestellt ...
  • Doris schreibt: 06.02.2013
    Endlich ein passender BH und das beim ersten mal b e s t e l l e n !!!!!!!
    So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Der Bügel sitzt, wo er sitzen soll. Es quillt nichts aus den Körbchen wenn man sich bückt. Er sieht einfach toll aus.
    Die Verarbeitung ist super. Selbst die Verpackung war super (Herzchen, nette Karte), da fühlt man sich rundrum wohl.
  • Laura schreibt: 27.01.2013
    Ganz tolle Wäsche ;) BH und Höschen sitzen super und sehen auch noch toll aus . Ich habe nichts zu bemängeln :) Besonders gefällt mir die breite der Träger, mal ein bisschen schmaler als sonst ;-o
    Also Mädels, ran da ...ihr werdet nicht enttäuscht ! ♥
  • Christa schreibt: 24.01.2013
    So etwas gibt es nicht oft!
    Nachdem ich mich anscheinend vermessen habe, waren die Damen von sugarshape so zuvorkommend und haben mir den BH zweimal umgetauscht, bis die Größe auch richtig passte! Jetzt habe ich die richtige Größe gefunden und kann sugarshape nur empfehlen! Netter und servicebedachter eMail-Kontakt, liebevoll verpackte Ware(handgeschriebene Karte, Papierherzchen, Rosa Seidenpapier).... das ist etwas ganz Besonderes!
    Der BH ist wunderschön verarbeitet und sitzt perfekt!
    Nichts zwickt und durch den etwas tieferen und breiten Verschluss bilden sich auch nicht die üblichen "Röllchen"!
    Ich freue mich schon auf die neue Kollektion!
  • Stephanie schreibt: 23.01.2013
    Endlich ein perfekt sitzender BH, der Mittelsteg bleibt da wo er auch hin gehört, ich bin begeister.
    Ich habe den BH jetzt seit einer Woche und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass meine Nackenschmerzen weniger geworden sind.
    Noch dazu sieht er einfach wunderschön.
    Ich bin rund um zufrieden und freu mich auf die Frühlingskollektion.
  • Theresa schreibt: 15.01.2013
    Der BH sitzt perfekt: er hält alles dort wo es hingehört und macht eine wunderschöne runde Form und Silhouette. Auch unterm T-Shirt sieht man keine Nähte öberähnliches.
    Er besitzt ein breites Unterbrustband und breite Träger, die einen optmalen Tragekomfort gewähren. Gerade für fülligere Brüste ist die Breite des Bügels optimal.
    Ich bin begeistert - vor allem auch von den Bra Charms - dadurch bekommt der BH eine persönliche Note.
  • schreibt: 14.01.2013
    Der BH ist qualitativ sehr hochwertig. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und auch die Verzierung am Cuprand sieht toll aus.
    Die Träger finde ich, von der Breite her optimal - etwa 1,5cm. Sie schneiden nicht ein und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
    Die Schleifchen finde ich sehr hübsch, sie verleihen dem BH das gewisse Etwas.

    Jedenfalls bin ich begeistert von der Passform, selbst sehr weiche, komprimierbare Brüste, wie meine, halten bombenfest. Es fühlt sich wirklich sehr fest an. Ebenso das Unterbrustband, bei dem ich hier 70 gewählt habe, obwohl ich normalerweise 65 trage.

    Ein kleiner Nachteil ist, dass die Bügel für meine Brust ein wenig zu breit sind - was sich aber aufgrund der guten Passform kaum bemerkbar macht.
Das könnte dir auch gefallen